Fitness Tracker Test

Fitness-Tracker, Fitnessarmband, Puls- & Sportuhren Vergleich 2017

Jawbone UP2 wird Nachfolger des UP24

Neben der Ankündigung des UP4, kündigte Jawbone auch das neue Fitnessarmband UP2 an.

Beim UP2 handelt es sich offiziell um den Nachfolger des UP24, von dem es auch die wesentlichen Funktionen übernimmt. Optisch erinnert das UP2 aber sehr stark an eine kleinere Version des UP3.

Jawbone UP2 in Schwarz und Silber (Quelle: www.jawbone.com)
Jawbone UP2 in Schwarz und Silber (Quelle: www.jawbone.com)

Während das UP4 ab in diesem Sommer erscheinen soll, ist das UP2 seit dem 15. April auf der Webseite von Jawbone bereits online bestellbar und soll ab dem 19. April auch im Einzelhandel zu finden sein. Ein Termin für die internationale Markteinführung steht noch nicht fest, soll aber noch in diesem Jahr erfolgen. Ich tippe auf den Spätsommer oder Herbst, um den Fitness Tracker definitiv vor Weihnachten im Handel zu haben.


Stichworte:, , ,

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FITNESS TRACKER TEST