Fitness Tracker Test

Fitness-Tracker, Fitnessarmband, Puls- & Sportuhren Vergleich 2017

Jawbone UP3 im Amazon Tagesangebot

Für 69,99 EUR ist am heutigen Dienstag das modische Fitnessarmband UP3 von Jawbone bei Amazon in allen Farben erhältlich. Das Armband wurde erst vor ein paar Wochen von uns ausführlich getestet und vorgestellt (Jawbone UP3 Test – Teil 1 / Teil 2).

Gerade für Menschen, die sich nicht mit unzähligen Knöpfen und Menüs herumschlagen wollen, ist das UP3 ein interessantes Produkt: Schritte, zurückgelegte Distanz und Kalorienverbrauch erfasst der Fitness Tracker ohne Zutun des Nutzers. Zusätzlich kann das UP3 den Ruhepuls ermitteln, der Rückschlüsse auf den Gesundheitszustand zulässt. Ebenso überwacht das Jawbone UP3 die Schlafdauer und -qualität.

Alle Daten werden per Bluetooth Smart an ein Smartphone oder Tablet übertragen und dort in der sehr guten App von Jawbone aufbereitet. Die Laufzeit des integrierten Akkus beträgt rund eine Woche.

Mehr Informationen gibt es in der Produktvorstellung und im Testbericht.

Aktueller Preis bei Amazon: 32,00 EUR
16 x neu und gebraucht ab: 19,99 EUR
2076 Kundenbewertungen bei amazon.de
Hole Dir noch heute dein Armband!


Stichworte:, , , , ,

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (keine Bewertungen)
Loading...
FITNESS TRACKER TEST