Fitness Tracker Test

Fitness-Tracker, Fitnessarmband, Puls- & Sportuhren Vergleich 2017

Jawbone UP3 mit 25% Rabatt

Mit einem Rabatt von 25% bietet Amazon den Fitness Tracker Jawbone UP3 in vier unterschiedlichen Farben an. Damit ist das Fitnessarmband am heutigen Mittwoch, den 23. September für knapp 135 EUR erhältlich. Anders als die Blitzangebote gilt das Angebot den ganzen Tag.

Jawbone UP3 - Indigo Twist

Jawbone UP3 – Indigo Twist (Bildquelle: Amazon)

Das Jawbone UP3 ist das Top-Modell des US-Herstellers. Es verfügt zwar über kein Display, dafür aber über ein komplexes Innenleben, dass mittels Bio-Impedanz den Puls messen kann. Natürlich gehören auch die Erfassung von Schritten, zurückgelegter Distanz und Kalorienverbrauch zum Funktionsumfang. Während der Nacht überwacht das Jawbone UP3 den Schlaf und kann zwischen REM-, Tief- und Leichtschlafphasen unterscheiden.

Aktueller Preis bei Amazon: 44,95 EUR
40 x neu und gebraucht ab: 41,81 EUR
1755 Kundenbewertungen bei amazon.de
Hole Dir noch heute dein Armband!

Das Angebot umfasst die Farben Indigo, Red Cross, Sand Twist und Teal Cross. Gerade das weiß-goldene Armband dürfte bei vielen Frauen auf der Wunschliste stehen.

Jawbone UP3 - Indigo Twist

jawbone-up3-teal-cross-amazon

jawbone-up3-sand-twist-amazon

jawbone-up3-red-cross-amazon

Da der reguläre Preis bei rund 180 Euro liegt, ist das Angebot ein echtes Schnäppchen. Wer auf ein Display nicht verzichten kann, sollte sich das Fitbit Charge HR oder das Fitbit Surge anschauen, die ansonsten einen mindestens gleichwertigen Funktionsumfang bieten. Auch die Modelle von Garmin sind interessante Alternativen, haben dann aber schon ein deutlich sportliches Äußeres.


Stichworte:, , , ,

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (keine Bewertungen)
Loading...
FITNESS TRACKER TEST