Fitness Tracker Test 2024
Unabhängige Tests von Sportuhren, Smartwatches & Activity Trackern

Lederarmband für Pulse Ox

Die meisten Fitness Tracker die hier vorgestellt oder getestet werden, verfügen über ein Armband aus Silikon. Das hat zunächst praktische Gründe. Zum einen ist das Material flexibel und angenehm zu tragen, zum anderen lässt es sich nach dem Sport leicht reinigen.

Von Withings gibt es nun ein braunes Lederarmband für das Pulse Ox, das als Ersatz für das schwarze bzw. blaue Silikonarmband dienen kann. Das Angebot richtet sich an all diejenigen, die das Fitnessarmband nicht beim Sport einsetzen wollen, sondern damit zufrieden sind, wenn ihre tägliche Bewegung gemessen wird und ins Bewusstsein rückt.

Tut es da nicht auch das Silikonarmband? Ja, tut es. Aber im Alltag sieht das Lederarmband in vielen Situationen dennoch seriöser aus. Die Silikon- oder Kunststoffarmbänder sorgen immer sofort für einen sportlichen Eindruck. Von den einen mag das gewünscht sein, für den Rest bietet Withings jetzt eine stilvolle Alternative.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Ø Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


Stichworte: , , ,