Fitness Tracker Test

Fitnessarmband, Puls- & Sportuhren Vergleich 2019

Lederarmband für Pulse Ox

Die meisten Fitness Tracker die hier vorgestellt oder getestet werden, verfügen über ein Armband aus Silikon. Das hat zunächst praktische Gründe. Zum einen ist das Material flexibel und angenehm zu tragen, zum anderen lässt es sich nach dem Sport leicht reinigen.

Von Withings gibt es nun ein braunes Lederarmband für das Pulse Ox, das als Ersatz für das schwarze bzw. blaue Silikonarmband dienen kann. Das Angebot richtet sich an all diejenigen, die das Fitnessarmband nicht beim Sport einsetzen wollen, sondern damit zufrieden sind, wenn ihre tägliche Bewegung gemessen wird und ins Bewusstsein rückt.

Tut es da nicht auch das Silikonarmband? Ja, tut es. Aber im Alltag sieht das Lederarmband in vielen Situationen dennoch seriöser aus. Die Silikon- oder Kunststoffarmbänder sorgen immer sofort für einen sportlichen Eindruck. Von den einen mag das gewünscht sein, für den Rest bietet Withings jetzt eine stilvolle Alternative.

Wie hilfreich war dieser Beitrag für dich?

Anzahl Stimmen: - Durchschnittliche Bewertung

Da du den Beitrag hilfreich fandest...

Magst du uns auf Twitter oder Facebook folgen?

Es tut mir leid, dass der Beitrag dir nicht weitergeholfen hat.


Stichworte: , , ,